Yamaha U3

 

Konzertklavier

Yamaha U3 aus japanischer Produktion

Von uns gepflegtes und gewartetes Klavier der Spitzenklasse von Yamaha als Privatverkauf. Das Instrument ist ca. 131 cm hoch und schwarz poliert. Es wurde von uns durchgesehen und nachreguliert und befindet sich in einem hervorragenden Zustand. Optische Arbeiten: Das Klavier wurde innen gründlich gereinigt, die Pedale wurden neu aufpoliert.

Besonderheiten:

Das Instrument verfügt über ein Tonhaltepedal wie sonst nur beim Flügel üblich (mittleres Pedal). Zusätzlich wurde ein Moderator (Handzug-Moderator) fürs Leiseüben eingebaut.

Es handelt sich um ein Original-Instrument aus japanischer Produktion und zählt zur oberen Spitzenklasse der Firma. Besitzer des Klaviers ist ein langjähriger Kunde von uns (Berufsmusiker). Das Instrument steht in unseren Räumen und kann dort angespielt und begutachtet werden.