Wiedereröffnung 02.09.2023

Auch wir waren leider von der Flutkatastrophe betroffen. Wer Interesse hat, die tragische Geschichte noch einmal nachzulesen: Eine kleine Dokumentation finden Sie hier. Videos zum Thema gibt es auf meinem YouTube-Kanal. Aber wir wollen nach vorne schauen! Nach mehr als zwei Jahren des Stillstands starten wir seit dem 02. September 2023 neu durch.

Neuanfang

Es war großartig, mit vielen Kunden, Freunden und Bekannten nach so langer Zeit die Wiedereröffnung feiern zu können. Wenn auch nicht alle, die mich in der vorangegangenen schweren Zeit so toll unterstützt haben, dabei sein konnten (viele waren leider in Urlaub oder beruflich verhindert), so fand sich doch ein illustrer Kreis ein, um sich mit mir über den Neuanfang zu freuen und ein wenig zu feiern. Schade, dass ich nicht die Gelegenheit hatte, mit jedem ausführlich zu sprechen. Ich war ein wenig überfordert, weil sich die Räume schlagartig füllten. Aber die Gelegenheit wird sich später noch finden, sodass ich mich auch noch einmal persönlich bei jedem bedanken kann.

Bedanken möchte ich mich ganz herzlich bei meinem lieben Kunden Achim Konejung, mit dem ich freundschaftlich verbunden bin und der mir spontan anbot, die kleine Feier musikalisch zu untermalen. Der bekannte Autor, Musiker und Kabarettist sorgte zusammen mit seinem Freund und Kollegen Wolfgang Reyscher für die dem Anlass entsprechende gute Stimmung.


Ladeneinrichtung August 2023

Zwei Jahre nach der Flutkatastrophe des Jahres 2021 können wir endlich in die neu renovierten Räume zurückkehren.


Fotosession 22.08.2018

Nach 25 Jahren am gleichen Standort in Aachen stand ein Wechsel an. Vor der Eröffnung der neuen Geschäftsräume in Eschweiler am 01. September 2018 gab es eine lustige Fotosession mit der Fotografin Corinna Bosselmann, der wir recht herzlich für diese tollen Bilder danken.

Ja, ich wollte es mal anders. Nicht im weißen Hemd an einem teuren schwarz polierten Flügel lehnend, wie man es überall sieht. 😉