Lampen

 

Optimales Licht

Eine gute Beleuchtung ist beim Klavierspiel unerlässlich. Dabei ist es wichtig, dass die Lampe nur die Noten anstrahlt, den Pianisten aber nicht blendet. Außerdem darf die Leuchte beim Spielen selber nicht vibrieren. Genau dafür gibt es spezielle Lampen. Es gibt sie mit normalen Kerzenbirnen, als Halogen- oder LED-Lampen. Klavierlampen werden aufs Instrument gestellt, Flügellampen ans Notenpult geklemmt.

Wir führen Klavier- und Flügellampen in jeder Ausführung. Hier eine kleine Auswahl

Fluegel-Z50130-R

Flügel-Lampe Messing poliert

Meyne-52201-E14-R

Klavierlampe Altmessing

Z501082-Halogen-R

Klavierlampe Halogen

Meyne-5271-LED-R

Klavierlampe LED

Es gibt Lampen aus verschiedenen Materialien und mit unterschiedlichen Beleuchtungstechniken. Die Bandbreite ist riesig, so dass wir nicht alle Modelle in unserer Ausstellung haben können. Aber alle bei uns nicht vorrätigen Klavier- und Flügellampen sind innerhalb weniger Tage lieferbar.